Systemische Aufstellung,
Familienstellen

Enthülle verborgene Dynamiken und Blockaden, um Harmonie und Klarheit in deinem System zu integrieren. Erlebe die verändernde Kraft der Aufstellungen, auch Familienstellen genannt.

Termin buchen
Tauche ein in die transformative Kraft der Familien- und Systemaufstellungstage und entdecke eine Welt voller Möglichkeiten! Bist du bereit, Hindernisse und Blockaden zu identifizieren, die dich von deinen Zielen abhalten? Unsere Aufstellungsarbeit ermöglicht es dir, tiefgreifende Erkenntnisse zu gewinnen und dich von vergangenen Systemen oder Kindheitserfahrungen zu befreien, die deine Sicht auf neue Möglichkeiten beeinflussen.

  • Spürst du manchmal, wie etwas Unbekanntes deinen Weg blockiert, obwohl du innerlich bereit bist, voranzuschreiten?
  • Wiederholen sich ähnliche Muster immer wieder in deinem Leben, sei es beruflich oder privat?

Gemeinsam können wir diese alten Muster erkennen und transformieren, um die Kraft für deinen neuen Weg zu nutzen. Unsere Arbeit schafft nicht nur bei dir Klarheit, Heilung und Verständnis, sondern auch in deinem gesamten System. Bereite dich auf einen Neuanfang vor und entdecke die faszinierenden Möglichkeiten, die sich dir bieten. Lass uns gemeinsam den Weg zu deinem persönlichen Wachstum und Erfolg ebnen!

Wann wird systemische Aufstellung angewendet?

Erhalte Klarheit

Du erhältst die Möglichkeit, deine persönlichen Herausforderungen und Blockaden mit ihren Ursachen zu erkennen und neue Herangehensweisen und Perspektiven zu entdecken. Gewinne Klarheit über dein Leben und finde Wege, um Hindernisse zu überwinden, innerlich zu wachsen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Stärke deine Beziehungen

Du gewinnst ein tieferes Verständnis für deine Beziehungsdynamiken. Löse Konflikte und Missverständnisse, baue harmonischere Verbindungen auf und/oder öffne dich für neue, erfüllende Beziehungen und Partnerschaften.

Erkenne dich selbst

Du gewinnst ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Geschichte. Du kannst blockierte Energien freisetzen und neue Schritte gehen und Möglichkeiten entdecken, die zuvor unerreichbar schienen.

Emotionale Heilung

Indem du emotionale und prägende Verletzungen aufdeckst, bearbeitest und heilst, kannst du Klarheit über die Zusammenhänge gewinnen und neue Möglichkeiten für die Zukunft schaffen. Gestärkt in deine Zukunft gehen.

Entscheidungsfindung

Eine Aufstellung bietet dir die Möglichkeit, klare Entscheidungen zu treffen, indem du verschiedene Optionen erkundest und ihre Auswirkungen verstehst. Sei mutig und wähle bewusst deinen Weg.

Selbstvertrauen stärken

Stelle dich deinen Ängsten und Unsicherheiten, um dein Selbstvertrauen zu stärken und mit mehr Mut durchs Leben zu gehen. Lass die Vergangenheit los und öffne dich für neue Möglichkeiten.

Innere Balance finden

Entdecke und löse innere Konflikte, um eine tiefere Balance und Harmonie in dir selbst zu erreichen. Öffne dich für neue Erfahrungen und entdecke verborgene Ressourcen, die dir helfen können.

Verhaltensmuster ändern

In schwierigen familiären oder zwischenmenschlichen Situationen wirken oft verborgene Dynamiken und Blockaden. Indem du die Ursachen angehst, kannst du ungelöste Aspekte aus dem System oder der Vergangenheit angehen und so den Weg zur Lösung ebnen. Sei offen für Heilung und Versöhnung in deiner Familie.

Familiensystem aufarbeiten

Hast du Themen aus deiner Kindheit oder deiner Familie, die dein Leben prägen und sich immer wieder wiederholen? Möchtest du Klarheit und Heilung schaffen, um dein Familiensystem zu bereinigen? Gemeinsam können wir daran arbeiten, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst und dich von alten Mustern befreist. Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen und dein Familiensystem heilen, um dich auf deiner persönlichen Reise zu unterstützen.

Ablauf der Aufstellung

Vorbereitung

Gemeinsam werden wir über das Thema sprechen, das du erforschen möchtest, und die gewünschten Ziele festlegen. Ich werde dir erklären, wie die Aufstellung ablaufen wird und dir möglicherweise einige Fragen stellen, um ein besseres Verständnis für deine Situation zu bekommen.

Aufstellung

Du wirst gebeten, Personen oder Elemente, die mit deinem Thema in Verbindung stehen, durch andere Teilnehmer oder durch Stellvertreter zu repräsentieren. Diese Stellvertreter werden dann im Raum platziert, um die Beziehungen und Dynamiken darzustellen. Ich werde dich durch den Prozess führen.

Erkenntnis und Integration

Während der Aufstellung wirst du neue Einsichten und Erkenntnisse gewinnen. Ich werde dir helfen, diese Erkenntnisse zu reflektieren und zu verstehen.

Raum & Ort

Du weisst schon genau was Du brauchst
und möchtest direkt einen Termin buchen?

Termin buchen

Raphael Kurath

Seit 2009 arbeite und berate ich mit Leidenschaft in meiner eigenen Praxis in Meilen am Zürichsee. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Situationen. Es bereitet mir unglaubliche Freude und Fülle. Meine kurze Geschichte wie ich zu meiner Berufung kam:

Seit meiner frühesten Erinnerung hege ich den Wunsch, Menschen im persönlichen Wachstum zu unterstützen. Meine eigene, abwechslungsreiche und herausfordernde Kind-/Jugendzeit ...