MeraQ5

Entwickelt, um sanft und ganzheitlich zu unterstützen. Ein neuartiges Wellnessgerät, das basierend auf Grundlagen und Knowhow der Hyperschallforschung nach Gebbensleben entwickelt wurde. Dabei werden definierte Frequenzmuster auf magnetische Longitudinalwellen auf moduliert, welche ohne direkten Körperkontakt durch einen Resonanzeffekt die natürliche Regulations- und Regenerationsfähigkeit stützen.

Termin buchen
Umweltfaktoren wie Luft- und Trinkwasserverschmutzung, Lärm, Pestizide und Strassenverkehr können sich täglich auf unseren Körper auswirken und unsere Lebensvitalität beeinträchtigen. Wir streben nach einem energiegeladenen und dynamischen Lebensgefühl, das sich durch eine Verbesserung der Vitalitätsparameter spürbar und messbar zeigt. Dazu gehören ein erholsamer Schlaf, eine Aktivierung der Lebensgeister auf allen Ebenen sowie eine gute Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit. All dies soll die natürliche Regulations- und Regenerationsfähigkeit unseres Körpers fördern und den Energieaufbau unterstützen.

Obwohl viele Regenerationsprozesse im Körper noch nicht vollständig verstanden sind, wird dieses Gebiet kontinuierlich erforscht. Es wurde festgestellt, dass Materie grösstenteils aus leerem Raum und Energiefeldern besteht, die reguliert, erschaffen und geformt werden können. Mentale und emotionale Felder, wie Denkmuster oder Traumata, beeinflussen oft unbewusst die Regulation unseres Körpers. Neuere Formen von Fremdeinflüssen wie chemische Umweltgifte und physikalische Störfelder können unsere Regulations- und Regenerationsfähigkeit sowie unser inneres Gleichgewicht beeinträchtigen.

Es ist wichtig, diese Zusammenhänge zu verstehen und Massnahmen zu ergreifen, um unsere Vitalität zu verbessern und unser Wohlbefinden zu steigern.

Für wen sind MeraQ5 Beschallungen geeignet?

Die MeraQ5 Beschallungen mit der Hyperschall-Methode sind für Menschen geeignet, die ihre Vitalitätsparameter steigern möchten und ihren Körper bei der Selbstregulation unterstützen wollen.

Die Beschallungen werden ausschliesslich unter Aufsicht von Ärzten/Ärztinnen und Therapeuten/Therapeutinnen durchgeführt, die von MAREXUM geschult wurden.

Wann wird MeraQ5 angewendet?

Die Beschallung eignet sich für Menschen, die ihre Vitalität erhalten und stärken möchten und Eigenverantwortung für ihr Wohlbefinden übernehmen wollen. Eine Beschallung kann in Betracht gezogen werden, wenn eine Person feststellt, dass ihre Vitalitätsparameter in letzter Zeit suboptimal waren. Zu den Vitalitätsparametern gehören unter anderem erholsamer Schlaf, ein gutes Immunsystem, eine gute Verdauung, Wachheit und Konzentrationsfähigkeit, Energieniveau, allgemeines Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude.

Rund 90 % der bisherigen Klienten (Studie'21) haben nach vier Monaten und den empfohlenen sieben Beschallungen einen Anstieg ihrer Energie bemerkt. Der Organismus reagiert eigenständig an den Stellen, an denen er Licht und Energie besonders benötigt.

Die meisten Klienten berichten von einer deutlich spürbaren Zunahme ihrer Vitalität nach vier Monaten. Sie fühlen sich natürlicherweise wohl. Die Studienteilnehmenden haben auch Verbesserungen in folgenden Vitalparametern festgestellt: geistige Frische, schnellere Wachheit, leichtere Verdauung, kürzere Erholungszeiten, innere Stabilität, erholsamer Schlaf und insgesamt gesteigerte Vitalität.

Ablauf unserer ersten Sitzung

Erstgespräch I Anamnese

Bei einer MeraQ5 Sitzung beginnen wir normalerweise mit einem Gespräch und stellen einen ausführlichen Fragebogen zur Verfügung. Dadurch kann der Klient seine Vitalparameter im Auge behalten und Veränderungen dokumentieren. Auf Wunsch kann ich zusätzliche Literatur bereitstellen.

Beschallung

Die Beschallung findet in der Regel während der ersten Sitzung teilweise gemeinsam statt, wobei ich anwesend bin. Der Klient kann, sofern es seine körperliche Verfassung zulässt, die Sitzung im Stehen absolvieren. Alternativ steht auch ein Stuhl zur Verfügung. Der Klient kann während der Sitzung ein Buch lesen, meditieren oder einfach die Aussicht auf den See geniessen. Normalerweise dauert eine Sitzung 30 Minuten, kann aber auf Wunsch auf 15 Minuten verkürzt und auf zwei Sitzungen aufgeteilt werden. Der Abstand zwischen den Sitzungen beträgt mindestens 3 Wochen. Es gibt jedoch Ausnahmen, wie kürzere und spezielle Programme (zum Beispiel reiner Hyperschall für 10 Minuten), die auch täglich durchgeführt werden können. Gerne kann ich die Sitzungen entsprechend der individuellen Situation vorschlagen und zusammenstellen.

Es ist wichtig zu beachten, dass MeraQ5 eine alternative Therapiemethode ist und nicht als Ersatz für eine medizinische Behandlung betrachtet werden sollte.

Überprüfung

Der Klient kann seine weiteren Sitzungen eigenständig planen und nach 3 oder 4 Sitzungen seine Vitalparameter mittels Fragebogen und Gespräch überprüfen.

Raum & Ort

Du weisst schon genau was Du brauchst
und möchtest direkt einen Termin buchen?

Termin buchen

Raphael Kurath

Seit 2009 arbeite und berate ich mit Leidenschaft in meiner eigenen Praxis in Meilen am Zürichsee. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Situationen. Es bereitet mir unglaubliche Freude und Fülle. Meine kurze Geschichte wie ich zu meiner Berufung kam:

Seit meiner frühesten Erinnerung hege ich den Wunsch, Menschen im persönlichen Wachstum zu unterstützen. Meine eigene, abwechslungsreiche und herausfordernde Kind-/Jugendzeit ...