Räume & Orte

Ich schätze die Wirkung von Räumlichkeiten und erkenne ihre Bedeutung für meine Arbeit. Mit Sorgfalt und Hingabe habe ich besondere Orte geschaffen, um uns deinen Anliegen zu widmen.

Praxis Meilen
Seminarraum Wallisellen

Praxis Meilen

Meine Praxis in Meilen bietet eine wundervolle Atmosphäre. Du kannst die Ruhe und den Blick auf den See geniessen. Hier hast du die Möglichkeit einzutauchen, dich zu entfalten und deinem Innersten zu lauschen.

Es gibt Parkmöglichkeiten um das Haus, bei der Seebad oder im Parkhaus von Meilen. Du erreichst mich vom Bahnhof in 5-7 Gehminuten.

Seminarraum Wallisellen

Der grosszügige und lichtdurchflutete Seminarraum bildet den optimalen Rahmen für vertiefende Gruppenaktivitäten und systemische Aufstellungen. An diesem Ort schaffen wir gemeinsam neue Erfahrungen, kreative Inspiration und fördern die Persönlichkeitsentwicklung.

Du erreichst mich über den Haupteingang des Glattzentrums (von 6 - 22 Uhr), zwischen Salt und Sesh (Restaurant) in Richtung Parkgarage. Dort gelangst du direkt in die Lobby des Towers. Nimm den Lift in den 1. Stock, und schon bist du bei mir.

Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.